Archiv

Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit von Zahnarzt und Zahntechniker ermöglicht herausragende zahnmedizinisch-zahntechnische Versorgungen für...

mehr

Der Heil- und Kostenplan wurde um die Angabe des voraussichtlichen Herstellungsortes beziehungsweise Herstellungslandes des Zahnersatzes ergänzt.

mehr

Am 23.03. erschien in der Sonderbeilage »Mein Lächeln – Mundgesundheit« der Tageszeitung DIE WELT eine attraktive Anzeige über den Qualitätszahnersatz...

mehr

Zahnersatz mit Qualitätsversprechen aus dem QS-Dental geprüften Innungsmeisterlabor.

Eine halbseitige Anzeige in der zm Zahnärztlichen Mitteilungen,...

mehr

Regelmäßige Anzeigenschaltungen in ausgesuchten zahnärztlichen Medien und im Rahmen von Sonderprojekten direkt gegenüber der Bevölkerung bilden die...

mehr

Für Notizen zwischendurch wird gerne zu Haftnotizblöcken (Post-It's) gegriffen.

Die 100 x 72 mm großen Blöcke mit 50 Blatt bieten genügend Platz, um...

mehr

Eine QS-Dental Anzeige in der Themenbeilage „Mundgesundheit“ ist nun schon fast zur Tradition geworden.

mehr

Mit Beginn dieser Woche stehen die beliebten AMZ-Dentalbeutel den QS-Labors wieder zur Verfügung. Die Bezugspreise bleiben unverändert.

Bestellungen...

mehr

Auch zur diesjährigen Internationalen Dental-Schau stehen Ihnen die QS-Experten zu allen Fragen rund um QS-Dental gerne zur Verfügung.

mehr

Fachgerechtes Qualitätssicherungskonzept QS-Dental sorgt für noch mehr Sicherheit des Zahnersatzes

Das Thema der Globalisierung wird von der Politik...

mehr

Erschienen in der Themenbeilage "Mundgesundheit" der WELT am 24.09.2015.

Mit uns gehen Sie den richtigen Weg.

Unsere Partner

Wir danken unseren Partnern für die freundliche Unterstützung

Schließen